Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Georg Muther (Dienstag, 12 März 2013 11:37)

    Natürlich bin ich hie und wieder auf dieser Seite. Heute arbeite ich mit Bekleidungsgestalterinnen am Thema Globalisierung und greife tüchtig auf deine Trickkiste zu und lasse auch die Lernenden darin arbeiten.
    Herzlich
    Georg

  • #9

    gemu-muther (Sonntag, 30 Oktober 2011 13:10)

    Hallo Beni
    die Seite zeigt erste nachhaltige Erfolge. Die nationalen Wahlen sind der beste Beweis dafür....
    Grüsse aus dem Stammland der SVP, Thurgau, von einem anders denkenden
    Georg

  • #8

    RomanHoegger (Sonntag, 02 Januar 2011 09:06)

    Super, diese Fülle von Ideen, die im Unterricht auch einsetzbar sind.

    Gruss
    Roman

  • #7

    Karin (Freitag, 20 August 2010 13:44)

    Manno, wieso werde ich erst jetzt auf diese Seite aufmerksam??? Jetzt, wo die Semesterpläne geschrieben sind :-)

    Bestimmt lässt sich ein Zeitfenster für ein von dir erarbeitetes Spannungsfeld finden! Ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz - spitzenklasse...
    lGK

  • #6

    Emil Schatz (Sonntag, 08 August 2010 12:47)

    Hallo Beni
    Du hast für uns Lehrpersonen ein ausgezeichnetes Unterrichtsmittel zu den Themen ÖKOLOGIE und TECHNOLOGIE geschaffen - meine Gratulation. Mach weiter so.

  • #5

    Dario Bühlmann (Mittwoch, 07 Juli 2010 09:13)

    Habe den Flyer von deinem Vater erhalten. Super site! Habe schon einige Links für meine Planung benutzt.

    Gruss Dario

  • #4

    David (Donnerstag, 17 Juni 2010 08:40)

    Tolle Idee und Umsetzung. Ich werde bei meiner Planung sicherlich vermehrt in deinem Handbuch "schmökern".

    Gruss David

  • #3

    Eggli Adrian (Sonntag, 13 Juni 2010 23:08)

    WOW, hier stecken ein paar Stunden Arbeit dahinter. Werde die Seite weiterempfehlen.

    Gruss Adrian

  • #2

    Georg Muther (Mittwoch, 09 Juni 2010 11:09)

    Mit Sicherheit werde ich die Seite in die Planung für nächstes Schuljahr einbauen. Vielen Dank für die riesige Arbeit und die gebotene Dienstleistung.

    Georg

  • #1

    Edi (Mittwoch, 12 Mai 2010 11:28)

    Wow, ich bin begeistert... Ich freue mich mit dieser Seite meinen Unterricht planen zu dürfen.

    Herzlichen Dank für die enorme Arbeit...